1 2 3 4

Unternehmensphilosophie

Für mich ist es nicht wichtig, wie viele Projekte ich in einem gewissen Zeitraum verwirkliche, sondern wie viele Zufriedene Kunden ich habe.
Gerne betreue ich Unternehmen oder Vereine auch nach einem erfolgreichen Projekt weiter.

Anfrage senden

Ausbildung & Qualifikation

Nach meiner HAK Matura, arbeitete ich einige Zeit lang als Werbetechniker und Buchlayouter. Dabei lernte ich sehr viel über Print- und Foliendesign, sowie über Produktionsschritte für diverse Printsorten.
Doch schon in meiner Schulzeit entdeckte ich mein Interesse und meine Leidenschaft Webseiten zu gestalten. So entschloss ich mich 2008 Webdesign & Development an der SAE in Wien zu studieren. Danach vertiefte ich mein Wissen im Internet Marketing im Zuge eines Masterstudiums an der FH Burgenland in Eisenstadt. Während und zwischen meinen Studienzeiten hatte ich einige sehr interessante Anstellungen wie zB als Grafiker und Eventmanager oder als Projektmanager für Webprojekte.

Foto - Daniel Hasieber

Daniel Hasieber